• Jobs Job bei MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Area Sales Manager/in

MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Kirchhundem

Kirchhundem

Area Sales Manager/in MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG Kirchhundem Beratung unserer ausländischen Kunden in allen produkt-technischen und anwendungsbezogenen Angelegenheiten; Pflege bestehender und Aufbau neuer Geschäftskontakte im Bereich Osteuropa; Aufbau persönlicher Kontakte zu Entscheidungsträgern und Planern.

Zur Unterstützung Unseres Teams Im Vertrieb International Im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen Suchen Wir Eine/n Area Sales Manager/in Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl- Oder Wirtschaftsin- Genieurstudium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Mit Umsatzverantwortung Für Anspruchsvolle Exportmärkte Idealerweise Bereits In Der Elektroindustrie In Den Märkten Osteuropas Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprach- Kenntnisse Wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Gutes Technisches Verständnis Sichere Sap- Crm- Und Ms-office-kenntnisse Vertriebsaffinität Sowie Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Ausländischen Kunden In Allen Produkt- Technischen Und Anwendungsbezogenen Angelegenheiten Pflege Bestehender Und Aufbau Neuer Geschäftskontakte Im Bereich Osteuropa Aufbau Persönlicher Kontakte Zu Entscheidungsträgern Und Planern Ausbau Von Umsatz Ertrags- Und Marktanteil Im über- Tragenen Verkaufsgebiet Zielgerichtete Verfolgung Von Angeboten Für Projekte Im Verkaufsgebiet Regelmäßige Persönliche Besuche Der Wichtigsten Kunden Und Messen Im Verkaufsgebiet Erhöhung Des Bekanntheitsgrades Der Marke Erarbeitung Von Kurz- Mittel- Und Langfristigen Marktent- Wicklungskonzepten Weitere Details Zur Position Den Internen Weiterentwicklungsmöglich- Keiten Und Unseren Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Ihnen Gerne Im Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Direkt über Unser Online-bewerberportal Teilen Sie Uns Bitte Mit Durch Welches Medium Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Wurden Modernste Technologien Hoch­qua­lifi­zierte Mitarbeiter Und Der Mut Zu Innovationen Haben ® In über 80 Jahren Zu Einem Welt­weit Marktführenden Hersteller Genormter Industrieller Steck- Vor­richtungen Gemacht Als Zukunftsorientiertes Unter­nehmen Und Partner Von Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt ® Ganzheitliche Lösungen Auf Dem Gebiet Der Elektromobilität Heute Beschäftigt ® An Die 1000 Mitarbeiter Davon Zwei Drittel In Deutschland Hier Direkt Online Bewerben Verbindungen Schaffen Verbindungen Halten Les Seller Vertrieb Verkauf Gebietsverkaufsleiter Gebietsleiter Wirtschaftsingenieur Ingenieur Industrie Elektroindustire SAP CRM Kundenberatung Kundenbetreuung Kirchhundem NRW Nordrhein-Westfalen Area Sales Manager/in Beratung Unserer Ausländischen Kunden In Allen Produkt-technischen Und Anwendungsbezogenen Angelegenheiten Pflege Bestehender Und Aufbau Neuer Geschäftskontakte Im Bereich Osteuropa Aufbau Persönlicher Kontakte Zu Entscheidungsträgern Und Planern Kirchhundem Les Seller Vertrieb Verkauf Gebietsverkaufsleiter Gebietsleiter Wirtschaftsingenieur Ingenieur Industrie Elektroindustire SAP CRM Kundenberatung Kundenbetreuung Kirchhundem NRW Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter/in Datenmanagement

Vertriebsleiter/in International

Area Sales Manager/in

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Verwaltungsfachwirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Aichstetten (Aichstetten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)